Newsticker überregional
  • Journalist stirbt im Hambacher Forst

    | Quelle: DPA

    Kerpen (dpa) - Während der großen Räumungsaktion im rheinischen Braunkohlerevier Hambacher Forst ist ein Journalist abgestürzt und hat tödliche Verletzungen erlitten. Das sagte ein Polizeisprecher. Der Mann war durch eine Hängebrücke gebrochen und etwa 15 Meter in die Tiefe gestürzt. Alle Arbeiten zur Räumung im Hambacher Forst seien sofort eingestellt worden. Bei dem Toten handele sich um einen jungen Journalisten, der seit längerem das Leben der Aktivisten in den Baumhäusern dokumentierte, sagte der Polizeisprecher.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional