Newsticker überregional
  • Lieferwagen fährt in Toronto Fußgänger an - Festnahme

    | Quelle: DPA

    Toronto (dpa) - Ein Lieferwagen ist in der kanadischen Metropole Toronto in eine Gruppe von Fußgängern gefahren und hat dabei mehrere Menschen erfasst. Ersten Berichten von Augenzeugen zufolge seien dabei acht bis zehn Menschen verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur nach dem Vorfall vom Montagmittag. Bestätigen konnte er diese Zahl zunächst nicht. Der Fahrer sei festgenommen worden, weitere Verdächtige gebe es nicht, sagte der Sprecher. In Toronto hatten sich am Sonntag und Montag die Außenminister der G7-Staaten versammelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Oftersheim
Technikerin/Techniker, Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter allgemeines Straßenverkehrsrecht
69117 Heidelberg
kaufmännische(n) Mitarbeiter(in)
68519 Viernheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
jobmessen.de
68159 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Aufzugsmonteur (m/w) Elektrotechniker (-meister) (m/w)
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/r
68163 Mannheim
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Fahrer und Aushilfsfahrer
68161 Mannheim
Sekretär/in
68259 Mannheim
Zusteller, Zustellung, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Versicherungsspezialist/in Privatkunden
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional