Newsticker überregional
  • US-Außenministerium: Noch Fragen im Fall Khashoggi

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - Die USA haben nach Darstellung des Außenministeriums noch keine abschließende Bewertung im Fall des getöteten saudischen Journalisten Jamal Khashoggi getroffen. Berichte, wonach die US-Regierung eine abschließende Schlussfolgerung gezogen habe, seien falsch. Es gebe noch «zahlreiche unbeantwortete Fragen». Mehrere Medien hatten berichtet, der US-Auslandsgeheimdienst CIA sei zu der Einschätzung gelangt, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman selbst die Tötung angeordnet habe.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Personalleiter/Personalleiterin,
69117 Heidelberg
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Servicemanager/in Hausverwaltung
69120 Heidelberg
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Lager und Auslieferung
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Personalreferent/in
67059 Ludwigshafen
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachgebietsleiter/in Elektrotechnik
68159 Mannheim
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68305 Mannheim
Meister/in für den Bereich Pumpwerke
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Finanz-/Anlagenbuchhalter/in
68159 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Direktionsassistenz (w/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional