Newsticker überregional
  • Organisatoren rechnen mit weniger Geld für Syrien

    | Quelle: DPA

    Brüssel (dpa) - Bei der internationalen Syrien-Geberkonferenz in Brüssel hat sich ein vergleichsweise schwaches Ergebnis abgezeichnet. Nach ersten Schätzungen seien Hilfszusagen in Höhe von 4,4 Milliarden US-Dollar für das laufende Jahr zu erwarten, sagte UN-Nothilfekoordinator Mark Lowcock. Außenminister Heiko Maas sagte bei der Konferenz zu, dass Deutschland mindestens eine Milliarde Euro zur Verfügung stelle. Bei der Geberkonferenz 2017 hatten die Teilnehmer noch 6 Milliarden US-Dollar an Hilfszusagen abgegeben. Lowcock ging davon aus, dass noch Geld dazukommt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Außendienstmitarbeiter (m/w)
68782 Brühl
Steuerfachangestellte m/w
68161 Mannheim
ZFA/ZMP (m/w)
68161 Mannheim
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Montage-/Servicemitarbeiter/in, Servicetechniker/in
68782 Brühl
Gipser m/w, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
MFA m/w
68723 Schwetzingen
Bilanzbuchhalter/-in mit Kenntnissen Lohnbuchhaltung
68723 Oftersheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Aushilfe Spargelverkauf
68239 Mannheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in "Haushalt", Sozialarbeiter"in, Sozialpädagoge/in, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
MFA m/w
68723 Plankstadt
Gärtner/in
68723 Oftersheim
IT-Koordinator/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional