Newsticker überregional
  • Radmuttern durch Unbekannte gelöst

    Rothenburg.Wie erst jetzt bekannt wurde, hat ein bisher noch Unbekannter am Sonntag, 9. Dezember, zwischen 12.30 Uhr und 19 Uhr, an einem, auf dem Parkplatz P1 an der Nördlinger Straße, geparkten grauen Peugeot 807, die Radmuttern an beiden Vorderrädern gelöst. Die Fahrerin, eine 51-jährige Touristin, bemerkte erst während der Fahrt auf der A 6, das etwas mit
    der Lenkung nicht stimmte und stelle fest, dass sie schon vier Radmuttern verloren hatte. Die restlichen sechs waren noch lose auf den Gewinden. Die Polizei Rothenburg bittet um Hinweise (09861/9710).

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
MFA m/w
68163 Mannheim
Vermessungstechniker (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Gruppenleiter (m/w/d), Softwareentwickler (m/w/d), Systemingenieur (m/w/d),
69120 Heidelberg
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d), Ausbildungsplatz für die praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (PiA) (m/w/d), FSJ (m/w/d)
68804 Altlußheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
IT-Sachbearbeiter (m/w/d)
68163 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Mitarbieter (W/M/D) Event & Marketing
68167 Mannheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional