Newsticker überregional
  • Holzklotz erschlägt Kind - Zehnjähriger Tatverdächtiger ermittelt

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Ein Zehnjähriger soll den Tod eines achtjährigen Berliner Jungen durch ein herabstürzendes Baumstück verursacht haben. Das Kind aus der Nachbarschaft sei dringend tatverdächtig, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der Achtjährige war am Sonntag im Stadtteil Reinickendorf im Norden Berlins von dem Holzstück erschlagen worden. Es wurde aus einem 15-stöckigen Hochhaus geworfen. Laut Zeugen radelte der Achtjährige gerade mit einem anderen Jungen an dem Hochhaus vorbei, als er von dem Holzklotz am Kopf getroffen wurde. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Oftersheim
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Mediengestalter/in
69469 Weinheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in, Sekretärin, Sachbearbeiter/in, Assistent/in
67059 Ludwigshafen
Erzieher m/w
68723 Schwetzingen
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional