Newsticker überregional
  • Drei Jahre Sperre nach Schiedsrichter-Angriff in Hessen

    | Quelle: DPA

    Frankfurt/Main (dpa) - Nach seiner brutalen Attacke auf einen Schiedsrichter in einem C-Liga-Fußballspiel Ende Oktober in Südhessen ist ein Spieler zu einer dreijährigen Sperre verurteilt worden. Zudem wurde sein Verein FSV Münster mit einer sechsmonatigen Spielsperre und einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro belegt. Die Attacke auf den Schiedsrichter in der Partie des FSV Münster gegen den TV Semd hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Der Unparteiische hatte dem Spieler die gelb-rote Karte gezeigt und war von diesem dann bewusstlos geschlagen worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Leitung der Abteilung Vorbeugender Brandschutz (m/w/d)
69117 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte in Voll- oder Teilzeit für eine neurologisch-psychiatrische Praxis gesucht
68161 Mannheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Vollmersweiler
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Vorwerk Friedrich
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Stellvertretende Amstleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische/r Fachanestellte/r (m/w/d) zur Stuhlassistenz gesucht
68163 Mannheim
Servicekraft
68723 Plankstadt
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional