Newsticker überregional
  • May: Beide Seiten wollen Probleme bei Brexit-Abkommen lösen

    | Quelle: DPA

    Brüssel (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May sieht Bemühungen auch auf EU-Seite, um das Brexit-Abkommen für das britische Parlament akzeptabel zu machen. Das sei aus ihren Gesprächen heute hervorgegangen, sagte May in einem BBC-Interview. Sie hatte sich unter anderem mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin sowie EU-Ratspräsident Donald Tusk und Kommissionschef Jean-Claude Juncker in Brüssel getroffen. Es sei um den Backstop gegangen, sagte May. So wird die Regelung bezeichnet, die Grenzkontrollen zwischen Nordirland und Irland verhindern soll.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional