Newsticker überregional
  • Neun Tote nach Zugunglück in türkischer Stadt Ankara

    | Quelle: DPA

    Ankara (dpa) - Nach dem schweren Zugunglück am Rande der türkischen Hauptstadt Ankara steigt die Zahl der Opfer weiter. Transportminister Mehmet Cahit Turhan sagte, dass bei dem Zusammenstoß eines Zuges mit einer Lokomotive neun Menschen ums Leben gekommen seien. Unter den Toten seien einer der Zugführer aus der Lokomotive sowie zwei Lokführer aus dem Schnellzug. 47 Menschen seien verletzt worden. Teile des Zuges krachten nach der Kollision in eine Überführung. Diese brach teilweise auf zwei Waggons herunter.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Medizinische Fachangestellte m/w
68799 Reilingen
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional