Newsticker überregional
  • Jugendliche wollen mit geklautem Bus nach Berlin

    | Quelle: DPA

    Flensburg (dpa) - Zwei Jungen und ein Mädchen sind am Sonntagabend bei dem Versuch, in Flensburg einen Kleinbus zu klauen, gefasst worden. Nach Angaben der Polizei wollten die drei 14-Jährigen in die Garage einer Berufsschule einbrechen, um den dort parkenden Schulbus zu stehlen und damit noch am Abend nach Berlin zu fahren. Allerdings lösten die Teenager schon beim Aufbrechen des Garagentors den Alarm aus. Die zwei Jungen wurden bereits in der Vergangenheit von der Polizei wegen versuchten Autodiebstahls erwischt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung (LPH 1-9), Projektleitung, AVA, Kostenplanung
69115 Heidelberg
LKW-Fahrer
67547 Worms
Sachbearbeitung Firewall/Security Administration (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Schulsekretär (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Ingenieur/in
69117 Heidelberg
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Bürokraft für Personalrat und Schwerbehindertenvertretung
68159 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) od. Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional