Newsticker überregional
  • Rülzheim: 23-Jähriger nach Diebstahl in Haft

    Am frühen Dienstagmorgen soll er mit einem Komplizen in einem Reifenhandel Computer und Waren im Wert von 1.500 Euro gestohlen haben - nun 23-jähriger Mann in Haft. Wie die Polizei mitteilte, sollen er mit einem 25-jährigen Mittäter über einen Zaun geklettert und so auf das Gelände der Firma gekommen sein. Anschließend hebelten sie eine Tür auf, um sich Zutritt zum innenraum zu verschaffen. Die beiden Männer konnten in unmittelbarer Tatortnähe gefasst werden. Da der 23-Jährige bereits einschlägig vorbestraft war, wurde Untersuchungshaft angeordnet.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Florist/in
68723 Plankstadt
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional