Newsticker überregional
  • Mindestens zwei Tote bei Badeunfällen

    | Quelle: DPA

    Lorup (dpa) - Zu den Schattenseiten des Sommerwetters vom Wochenende gehören mindestens zwei tödliche Badeunfälle. In Bayern ertrank ein 24-Jähriger, in Niedersachsen ein 50-Jähriger. Der 24-Jährige wollte mit Freunden zu einer Badeplattform in der Mitte des Sees schwimmen und ging auf halber Strecke unter. Er wurde erst nach rund einer Stunde Suche am Grund des Sees gefunden, wiederbelebt, kam in eine Klinik, starb dort aber wenig später. In Niedersachsen ertrank ein 50-Jähriger beim Schwimmen in einem Baggersee bei Lorup südöstlich von Papenburg.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Schreiner Außendienst m/w, LkW-Fahrer m/w, Verkauf u. Innendienst m/w
68309 Mannheim
Kfm. Angestellte m/w, Verlader m/w
68642 Bürstadt
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Haushandwerker (m/w)
68159 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional