Newsticker überregional
  • Hollywood-Stern für «Crocodile Hunter» Steve Irwin

    | Quelle: DPA

    Los Angeles (dpa) - Eine meterlange Anakonda-Schlange ist in Hollywood mit dabei gewesen, als der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer «Crocodile Hunter» Steve Irwin mit einer Sternenplakette geehrt worden ist. Die Familie des australischen Abenteurers enthüllte vor Fotografen und Fans den 2635. Stern auf dem berühmten «Walk of Fame». Irwin wurde in der Sparte Fernsehen gewürdigt. Bekanntheit erlangte er durch seine Dokumentarfilme über Tiere, für die er sich oft Gefahren aussetzte. Irwin starb im australischen Queensland bei einem Unterwasser-Dreh durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz. Er wurde 44 Jahre alt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Montagen Helfer gesucht
68307 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Reinigungskräfte (m/w)
68756 Hockenheim
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Plankstadt
Zahnarzthelferin (ZMV) m/w
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Küchen- und Servicekraft
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69115 Heidelberg
Maschinenbediener w/m, Servicefahrer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Produktionshelfer w/m, Bäckereiverkäufer w/m, Helfer - Sortierer w/m
68723 Oftersheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Bauzeichner, Bautechniker, Architekt m/w
68259 Mannheim
Leiterin/Leiter
68161 Mannheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Persönliche Ansprechpartner (m/w), Mitarbeiter/in f. Fachbereich Arbeit und Soziales für Jobcenter,
68159 Mannheim
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional