Newsticker überregional
  • Lawine verletzt zwei deutsche Wanderer in Österreich

    | Quelle: DPA

    Mittelberg (dpa) - Beim Abgang einer Lawine im österreichischen Vorarlberg sind zwei deutsche Wanderer verletzt worden. Ein Schneebrett hatte sich am Nachmittag gelöst und die beiden 18 und 23 Jahre alten Männer rund 200 Meter mitgerissen, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden von den Schneemassen begraben, kamen aber noch relativ glimpflich davon: Der Jüngere blutete an Kopf und Schienbein, sein Begleiter erlitt Schürfungen, Prellungen und Verletzungen an der Schulter. Der Ältere konnte sich selbst befreien und seinen Kollegen herausziehen. Ein Hubschrauber brachte die beiden ins Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional