Newsticker überregional
  • Schriesheim: Schwerer Verkehrsunfall auf K 4122

    Schriesheim.Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Donnerstagnachmittag gegen 17.30 Uhr auf der K 4122 zwischen Röschbach und Kohlhof drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, waren an dem Unfall ein Pkw, ein Kleinbus und ein Motorrad beteiligt. Der Fahrer des Pkw wurde offenbar schwer verletzt, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Straße war an der Unfallstelle gesperrt.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Mönchshof
Verstärkung
64625 Bensheim
Bürokraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Servicekraft m/w/d, Bäcker m/w/d, Döner-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Koch m/w/d
68159 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Servicemitarbeiter (m/w/d) Küchenmitarbeiter (m/w/d) Barkeeper (m/w/d)
68163 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
64678 Lindenfels
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional