Newsticker überregional
  • Seehofer wegen Bamf-Affäre im Innenausschuss

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Seehofer wird im Innenausschuss des Bundestages zu den Unregelmäßigkeiten beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge Auskunft geben. Wie von Mitgliedern zu erfahren war, befasst sich der Ausschuss am kommenden Dienstag in einer Sondersitzung noch einmal mit den Vorfällen in der Bremer Bamf-Außenstelle. Dort sollen mindestens 1 200 Menschen ohne ausreichende rechtliche Grundlage Asyl erhalten haben. Seehofer hatte zuvor gegenüber der «Mittelbayerischen Zeitung» in der Affäre auch personelle Konsequenzen nicht ausgeschlossen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter,
68161 Mannheim
MFA in Teilzeit
68799 Reilingen
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Oftersheim
Kfm. Angestellte/r WEG-Buchhaltung/-Abrechnung
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Mitarbeiter auf Minijobbasis
68809 Neulußheim
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Jünger & Gräter GmbH & Co.
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Bezirkssparkasse Schwetzingen
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68199 Mannheim
Psychologin/Psychologe diagnostischer Verfahren bzw. klinisch anerkannter diagnostischer Verfahren
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Teamassistent/in
67065 Ludwigshafen
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional