Newsticker überregional
  • Saudi-Arabien bestätigt Tod Khashoggis

    | Quelle: DPA

    Riad (dpa) - Saudi-Arabien hat den Tod des Regimekritikers Jamal Khashoggi bestätigt. Der Journalist war am 2. Oktober bei einem Besuch des saudischen Konsulats in Istanbul verschwunden. Seitdem kursierten Gerüchte, er sei im Konsulat getötet worden. Vorläufige Ergebnisse hätten gezeigt, dass es zwischen Khashoggi und mehrere Personen im Konsulat zu einem tödlichen Streit gekommen sei. Das berichtete die staatliche saudische Nachrichtenagentur Spa am späten Abend. 18 Verdächtige seien festgenommen worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
English Trainer
69469 Weinheim
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/i) für den Werkschutz
68167 Mannheim
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
EDV Administrator (m/w/d)
68775 Ketsch
Schleifer/in
68229 Mannheim
Abteilungsleiter/in Betrieb
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional