Newsticker überregional
  • Super-G in Bansko wegen zu viel Schnee abgesagt

    | Quelle: DPA

    Bansko (dpa) - Der für diesen Samstag geplante Weltcup-Super-G in Bansko ist abgesagt worden. Das teilte der Skiweltverband gut drei Stunden vor dem geplanten Start mit und nannte als Grund den Schneefall aus der Nacht und das anhaltende ungünstige Wetter. In dem Skigebiet in Bulgarien wäre der erste Super-G nach den Weltmeisterschaften ausgetragen worden, für den Deutschen Skiverband wollte unter anderen Kitzbühel-Sieger Josef Ferstl antreten. Am Sonntag ist in Bansko noch ein Riesenslalom geplant.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
ASSISTENT IM VERANSTALTUNGSVER­KAUF (m/w/d), Küchenchef (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in Integrationsförderung
68159 Mannheim
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Stellvertretende/r Leiter/in Kinderkrippe
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d) (450Euro-Basis)
69469 Weinheim
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional