Newsticker überregional
  • Deutschland nimmt acht Weißhelme auf

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Nach der Rettung etlicher Mitglieder einer syrischen Zivilorganisation nimmt Deutschland acht Mitarbeiter und deren Familien als Flüchtlinge auf. Das teilte das Innenministerium mit. Es sei noch unklar, wie viele Familienmitglieder die Helfer der syrischen Organisation Weißhelme mit ins Land brächten. Die «Bild»-Zeitung hatte geschrieben, es handele sich um rund 50 Flüchtlinge. Mit Hilfe Israels waren zuvor Hunderte Weißhelme aus umkämpften Gebiet in Sicherheit gebracht worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Kinderbetreuung
68219 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
69117 Heidelberg
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Fachinformatiker/in (Systemintegration) Servicezentrum | Mitarbeiter/in Haushaltsmanagement & Steuern
69120 Heidelberg
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Koch m/w
Stellenangebot
Friedhofgärtner/in
69198 Schriesheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Putzfrau
68309 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional