Newsticker überregional
  • Schwetzingen: Greifvogel verursacht Auffahrunfall

    Schwetzingen.Wegen eines Greifvogels auf der Straße soll ein 42 Jahre alter Autofahrer auf der B 36 bei Schwetzingen in ein anderes Auto gefahren sein. Nach ersten Erkenntnissen sei der Fahrer dem Tier ausgewichen und dabei in das Heck eines auf dem Verzögerungsstreifen fahrenden Autos gekracht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 42-Jährige kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Die 33 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos kam zur Vorsorge in ein Krankenhaus. Ihre drei Jahre alte Tochter, die mitgefahren war, blieb laut Polizei unverletzt.

    Die Polizei suchte nach dem Unfall am Mittwoch nach dem Greifvogel, der nach Angaben des 42-Jährigen auf der Straße gesessen hatte, fand das Tier jedoch nicht mehr. Die Bundesstraße 36 in Fahrtrichtung Mannheim war vorübergehend für mehrere Stunden gesperrt. Der entstandene Schaden war zunächst nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter/in Koordination Vorkursangebot (m/w/d) im Education Support Center
74821 Mosbach
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz des Dezernenten (m/w/d)
68161 Mannheim
Pflegefachkräfte, Wohnbereichsleitungen, Köche, Ergotherapeut, Pflegehilskräfte, Hauswirtschaftskräfte, Haustechniker
74746 Höpfingen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
64686 Lautertal
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
PTA (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestellte / Auszubildende (m/w/d)
68161 Mannheim
Buchhalter Vollzeit (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m/w/d   für Bauhof
74731 Walldürn
Konstrukteur - Techniker
74749 Rosenberg
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung
68167 Mannheim
Metzger (m/w/d)
97944 Boxberg
Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (80%)
69120 Heidelberg
Azubi Mechatroniker
64625 Bensheim
Sachbearbeiter Forstbetriebsleitung m/w/d
74731 Storchhof
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Oftersheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional