Newsticker überregional
  • Putzmann schweigt: 425 000 Euro Toiletten-Geld gestohlen?

    | Quelle: DPA

    München (dpa) - Ein Putzmann soll in einer kostenpflichtigen Bahnhofstoilette in München mehr als 425 000 Euro unterschlagen haben. Seit heute muss sich der 63-Jährige vor dem Landgericht München I verantworten, mitangeklagt ist seine 57 Jahre alte Lebensgefährtin. Laut Anklage hat der Mann von 2013 bis 2017 knapp 250 Mal Geld aus dem Münzautomaten einer Toilette am Münchner Hauptbahnhof gestohlen und auf sein Konto eingezahlt. Der 63-Jährige schwieg beim Prozessauftakt zu den Vorwürfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schleifer/in
68229 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional