Newsticker überregional
  • Sinsheim: Polizei ermittelt nach Unfall gegen Fahrer einer Sattelzugmaschine

    Sinsheim. Wegen des Verdachts der Fahrerflucht und der fahrlässigen Körperverletzung hat die Polizei im Rhein-Neckar-Kreis Ermittlungen gegen den Fahrer einer Sattelzugmaschine aufgenommen. Das teilten die örtlichen Behörden am Freitag mit. Zeugen zufolge soll der Mann in einen Verkehrsunfall bei Sinsheim verwickelt sein.

    Dort war ein 83-Jähriger auf einem Elektrofahrrad (Pedelec) am Mittwoch angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Er musste von einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der beteiligte Sattelzugmaschinen-Fahrer war der Polizei zufolge nach dem Zusammenstoß einfach weitergefahren. (dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Personalwesen
67550 Worms
Auslieferungsfahrer
68219 Mannheim
ZMF in Voll- oder Teilzeit
68165 Mannheim
LKW Fahrer, Gabelstaplerfaher m/w
68169 Mannheim
Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Arzthelferin
68159 Mannheim
Dipl. Ingenieur/in, Techniker/in, Bauleiter/in, Technischer Zeichner m/w
67166 Reffenthal
Sozialarbeiter/in
69115 Heidelberg
Abteilungsleiter/in
68219 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Fachkräfte
68782 Brühl
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Sachbearbeiter/in "Haushalt", Sozialarbeiter"in, Sozialpädagoge/in, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Bäckereifachangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Casinomitarbeiter/in, Barista für unsere Kaffeebar, Meister/in/Techniker/in
69120 Heidelberg
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68799 Reilingen
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter (m/w)
67112 Mutterstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional