Newsticker überregional
  • Baby und Mann stürzen aus Hochhaus in den Tod

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Ein Baby und ein erwachsener Mann sind bei Stürzen aus einem Hochhaus in Berlin-Friedrichsfelde ums Leben gekommen. Die Feuerwehr sei am späten Abend zu dem Wohnhaus gerufen worden. Das etwa neun Monate alte Kind und der Mann seien beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot gewesen. Laut Notrufprotokoll der Feuerwehr sollen die beiden nacheinander aus dem siebten Stock gefallen sein. Die Polizei wollte sich zunächst nicht zu dem Fall äußern. Die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen übernommen, erklärte ein Sprecher. Vor Ort nahm eine Mordkommission die Arbeit auf.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Redakteur, Redakteurin, Reporter, Blattmacher, Wirtschaftsredakteur
68167 Mannheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional