Newsticker überregional
  • Trump kritisiert weitere Zeugin in Impeachment-Ermittlungen

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich auf Twitter abschätzig über eine weitere Zeugin in den Impeachment-Ermittlungen geäußert. Jennifer Williams, «wer auch immer das ist», solle beide Mitschriften seiner Ukraine-Telefonate und die Stellungnahmen aus Kiew anschauen, schrieb Trump in einem Tweet. Dann solle sie sich mit «den anderen Trump-Gegnern» treffen, die er nicht kenne und von denen er zum Großteil noch nie gehört habe, um eine «bessere Attacke auf den Präsidenten» auszuarbeiten, spottete er. Williams ist Mitarbeiterin von US-Vizepräsident Mike Pence.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Projektmanagement (m/w/d)
64653 Lorsch
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Vorwerk Friedrich
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Brombach
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Techniker , Ingenieure , Elektriker , Elektroniker, kaufmannische Verwaltung
64625 Bensheim
Abteilungsleiter (gn) Personalbetreuung/-recht
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Plankstadt
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional