Newsticker überregional
  • Endergebnis der Hessenwahl erwartet

    | Quelle: DPA

    Wiesbaden (dpa) - Knapp drei Wochen nach der Landtagswahl in Hessen verkündet der Landeswahlleiter heute das mit großer Spannung erwartete amtliche Endergebnis. Weil es bei der Auszählung der Stimmen etliche Pannen gab, wird eine Verschiebung der Mehrheitsverhältnisse nicht ausgeschlossen. Nach dem vorläufigen Endergebnis könnten CDU und Grüne ihre Regierungszusammenarbeit mit der hauchdünnen Mehrheit von einem Sitz fortsetzen. Sollte die SPD doch noch die Grünen überholen, wäre auch eine Ampelkoalition zusammen mit der FDP denkbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter/in für Lager und Auslieferung
68169 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Erzieher (m/w)
68161 Mannheim
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Leitung des Dezernats für Bau und Technik
68131 Mannheim
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
wissenschaftliche Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Erzieherin
68309 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Erzieherin, Kinderpflegerin oder Tagesmutter gesucht
68549 Ilvesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional