Newsticker überregional
  • Trump verteidigt Tochter Ivanka nach E-Mail-Verstößen

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat seine Tochter Ivanka nach deren Verstößen gegen die E-Mail-Vorgaben des Weißen Hauses in Schutz genommen. Sie hatte zum Start ihrer Zeit als Beraterin im Weißen Haus zum Teil dienstliche Mails von einem privaten Mail-Konto verschickt - was gegen Regeln in der Regierungszentrale ist. Der Präsident sagte dazu, diese Mails seien nicht als vertraulich eingestuft gewesen. Seine Tochter habe auch keine Mails gelöscht oder versucht, diese nachträglich zu verbergen. Das alles sei daher keineswegs zu vergleichen mit den Verstößen seiner Konkurrentin im Präsidentschaftsrennen 2016, Hillary Clinton.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
67346 Speyer
Personalleiter/Personalleiterin,
69117 Heidelberg
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w)
68804 Altlußheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Firmmenkundenbetrurt (m/w)
68167 Mannheim
eine/n Physiotherapeuten/in als Lehrkraft in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) oder in Vollzeit (35 Wochenstunden)
68167 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Auszubildende (r)
67063 Ludwigshafen
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional