Newsticker überregional
  • Zwei «Eurofighter» abgestürzt

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - In Mecklenburg-Vorpommern sind zwei «Eurofighter» nach einem Zusammenstoß in der Luft abgestürzt. Ein Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Das Schicksal des zweiten ist noch ungewiss. In der Nähe der Absturzstelle wurden Leichenteile entdeckt. Noch ist aber unklar, ob sie zu dem vermissten Piloten gehören. Die Brände an den Absturzstellen sind inzwischen gelöscht. Die zwei Flugzeuge stießen bei Luftkampfübungen zusammen und stürzten ab. Die «Eurofighter» sollen nicht bewaffnet gewesen sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Geschäftsführer / Technischer Leiter, Bauingenieur, Architekt, Bautechniker oder Polier (m/w/d)
67547 Worms
MFA
68161 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d Bäckerei-Verpackung, Konditor/Bäcker m/w/d, Koch Gastronomie m/w/d
68766 Hockenheim
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
Projektmanager Sales
68167 Mannheim
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional