Newsticker überregional
  • 16-Jährige in Österreich getötet - Freund unter Verdacht

    | Quelle: DPA

    Steyr (dpa) - In Österreich ist eine 16-Jährige erstochen worden. Verdächtigt wird ihr 17-Jähriger Freund. Der junge Mann ist noch flüchtig. Die Mutter fand ihre tote Tochter gestern am späten Abend. Vorher war die 16-Jährige mit ihrem Freund auf ihrem Zimmer. Mit ihm war sie etwa ein Jahr lang zusammengewesen. Die beiden hatten sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft vor zwei Monaten getrennt, sich aber jüngst wieder angenähert. Bei dem Tatverdächtigen handele es sich um einen jungen Mann aus Afghanistan, der bisher nicht polizeilich auffällig gewesen sei. Das Motiv ist noch unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Ingenieur (m/w)
69117 Heidelberg
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Schwetzingen
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Industriemechaniker/in oder Industriemechatroniker/in
68159 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional