Newsticker überregional
  • Altmaier: Keine neuen roten Linien beim Brexit ziehen

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat sich dafür ausgesprochen, Großbritannien in der Brexit-Debatte nicht unnötig unter Druck zu setzen. «Ich halte nichts davon, jetzt neue rote Linien zu ziehen. Stattdessen sollten wir den notwendigen Klärungsprozess in Großbritannien ermöglichen», sagte der CDU-Politiker der Deutschen Presse-Agentur. Allerdings gebe es für «substanzielle Nachverhandlungen» des Austrittsabkommens, das am Dienstag im britischen Parlament überraschend deutlich durchgefallen war, «derzeit keine Mehrheit im EU-Rat», sagte Altmaier.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Putzfrau
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik, Vollzeit
69120 Heidelberg
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional