Newsticker überregional
  • Seehofer zum Kampf gegen Rechts: «Das Menschenmögliche machen»

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer sieht Verbesserungsbedarf bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus in Deutschland. Schon unter seinen Vorgängern sei in diesem Bereich vieles besser geworden. Aber er wolle jetzt nicht behaupten, dass alles Menschenmögliche getan wurde, sagte Seehofer in der ARD. Er bekräftigte, bei der Aufklärung des Mordes an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke müsse sorgfältig geprüft werden, ob der mutmaßliche Täter allein gehandelt habe oder ob es Mitwisser oder Mittäter gebe.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional