Newsticker überregional
  • Drei Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Minnesota

    | Quelle: DPA

    St. Cloud (dpa) - Beim Absturz eines Hubschraubers der Nationalgarde von Minnesota sind in dem US-Bundesstaat drei Soldaten ums Leben gekommen. Laut dem Gouverneur von Minnesota, Tim Waltz, gab es keine Überlebenden. Ermittlungen zur Ursache seien eingeleitet worden, teilte die Nationalgarde mit. Der Helikopter war in St. Cloud zu einem Testflug gestartet und dann südwestlich der Stadt neben einem Feld abgestürzt. Vorher hatte die Crew noch einen Notruf abgesetzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
1-jährig und 3-jährig examinierte Pflegekräfte w/m/d
69488 Birkenau
Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
68782 Brühl
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
68163 Mannheim
Revierleitung im Forstbetrieb m/w/d
74731 Storchhof
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional