Newsticker überregional
  • Trennung bei Thomas und Thea Gottschalk

    | Quelle: DPA

    München (dpa) - Der Moderator Thomas Gottschalk und seine Frau Thea haben sich getrennt. Das bestätigte Gottschalks Anwalt Christian Schertz der Deutschen Presse-Agentur. Das Paar habe sich vor geraumer Zeit getrennt, so Schertz. Gottschalk und seine fünf Jahre ältere Frau hatten sich in den 70er Jahren in München kennengelernt, bei einem Medizinerball, wie der Moderator oft erzählte. Seit 1976 sind die beiden verheiratet. Seit 1990 hatte die Familie Gottschalk größtenteils in den USA gelebt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) befristet auf die Dauer von zwei Jahren
68161 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Auszubildende zum/zur Med. Fachangestellte/n und MFA m/w
68305 Mannheim
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Tankstellenunternehmer/in, Tankstellenpächter/in, Tankstellenbetreiber/in
68165 Mannheim
Auszubildende Kaufmann/Kauffrau im EH, Fachkraft für Systemgastronomie, Fleischer/in, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - SP Fleischerei (m/w/d)
68766 Hockenheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional