Newsticker überregional
  • Einbrecher entschuldigt sich bei Bewohner - und flieht

    | Quelle: DPA

    Beckum (dpa) - Auch Einbrecher können höflich sein: Ein auf frischer Tat ertappter Eindringling hat sich im nordrhein-westfälischen Beckum beim Hausbewohner entschuldigt - und ist dann durch die Haustür wieder verschwunden. Beute habe er nicht gemacht, sagte ein Polizeisprecher. Demnach war der 16 bis 20 Jahre alte Täter gewaltsam durch ein Fenster in das Einfamilienhaus eingestiegen. Dort sei er auf einen erschrockenen Jugendlichen gestoßen. Der Einbrecher entschuldigte sich und suchte das Weite.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/-in der IT-Koordination
68159 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional