Newsticker überregional
  • Keine Doping-Verstöße von aktuellen russischen WM-Spielern

    | Quelle: DPA

    Zürich (dpa) - Die FIFA hat bei einer Untersuchung keine Beweise für Doping-Vergehen der aktuellen russischen Fußball-Nationalspieler im vorläufigen Kader des WM-Gastgebers feststellen können. Gegen mehrere Spieler, die nicht bei der WM im Einsatz sein werden, laufen hingegen noch Untersuchungen, wie der Weltverband mitteilte. Diese sollen mit Unterstützung der Welt-Anti-Doping-Agentur fortgesetzt werden. Zuletzt hatte die ARD berichtet, dass Dopingproben mit auffälligen Werten von Nationalspielern aus dem vorläufigen WM-Kader Russlands in der Vergangenheit nicht ausreichend verfolgt worden sein sollen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Diplomingenieur, Architektur, Baukaufmann, Baukauffrau
68167 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Rechtsanwalt m/w
68219 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Auszubildende
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Maler (m/w), Helfer (m/w)
69124 Heidelberg
Gärtner/in
68723 Plankstadt
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Jünger & Gräter GmbH & Co.
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w), Medizinischer Fachangestellter mit Röntgenschein (m/w)
67346 Speyer
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für Brand- u. Wasserschadensanierung, Handwerker/Baugewerbe, Maler, Bodenleger, Installateur, Gebäudetrocknung,
69469 Weinheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Zusteller für "Extra zum Sonntag"
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional