Newsticker überregional
  • Südwest: Frühling nicht in Sicht - Regen zu Wochenbeginn

    Stuttgart.Der Frühling lässt in Baden-Württemberg noch auf sich warten. Zwar sei es für diese Jahreszeit sehr, sehr mild, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Stuttgart am Sonntag, so richtiges Frühlingswetter wolle sich im Südwesten aber noch nicht einstellen. Bereits in der Nacht zum Montag müsse örtlich erneut mit Regenschauern und kurzen Gewittern gerechnet werden.

    Dicke Wolken und Regen trübten aber die Vorfreude auf den Frühling. "Nass und unbeständig" soll laut DWD auch der Wochenstart sein. Die Tageshöchstwerte liegen demnach am Montag bei 11 Grad im Bergland und 16 Grad im Rheintal. Immerhin: Ab Wochenmitte soll sich das Wetter beruhigen. Spätestens ab Mittwochnachmittag es werde es "richtig freundlich", so der DWD.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional