Newsticker überregional
  • Südwest: Weniger Flüchtlinge kommen im Südwesten an

    Südwest. Weil in den vergangenen Wochen deutlich weniger Flüchtlinge nach Baden-Württemberg gekommen sind als noch im Herbst, hat sich die Platzsituation in den Erstaufnahmeeinrichtungen verbessert. Fast überall gibt es freie Kapazitäten. Die Regierungspräsidien sind darauf vorbereitet, dass möglicherweise wieder mehr Flüchtlinge in den Südwesten kommen, ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur in den Regierungspräsidien. Eine konkrete Planung für die nächsten Monate sei aber schwierig. (dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Erziieher m,w,d
69214 Eppelheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional