Newsticker überregional
  • Regierungskrise in Israel: Netanjahu gegen Neuwahlen

    | Quelle: DPA

    Jerusalem (dpa) - Angesichts einer Regierungskrise in Israel kämpft Ministerpräsident Benjamin Netanjahu um eine Stabilisierung seiner rechtsreligiösen Koalition. «Wir befinden uns in einer der schwierigsten sicherheitspolitischen Phasen, und zu einer solchen Zeit stürzt man keine Regierung und hält keine Neuwahlen ab», sagte Netanjahu am Abend. Das wäre verantwortungslos. Netanjahu bekräftigte, er wolle nach dem Rücktritt des Verteidigungsministers Avigdor Lieberman auch dessen Amt übernehmen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Bestattungsfachkraft m/w/d, Fachinformatiker/in, Bachelor of Arts
67059 Ludwigshafen
wissenschaftliche Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Leistungssachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
CAD Zeichner-/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Fahrer
68159 Mannheim
Bauingenieur (m/w)
67346 Speyer
CAD Zeichner-/in
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional