Newsticker überregional
  • Ex-Manager Calmund für Gehaltsobergrenze im Fußball

    | Quelle: DPA

    Düsseldorf (dpa) - Der frühere Bundesliga-Manager Reiner Calmund hat sich für eine Gehaltsobergrenze im Fußball ausgesprochen. «Absolut. Die Einführung eines Salary Cap, den es ja in vielen US-Sportarten gibt, würde ich sofort begrüßen», sagte Calmund der «Rheinischen Post». Er räumte aber zugleich auch ein: «Bei uns ist das nicht darstellbar. Eine Deckelung der Gehälter steht im Widerspruch zum EU-Wettbewerbsrecht und würde drastische Sanktionen nach sich ziehen.»

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional