Newsticker überregional
  • Tod von Gentners Vater überschattet VfB-Spiel gegen Hertha

    | Quelle: DPA

    Stuttgart (dpa) - Das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC ist vom Tod des Vaters von VfB-Kapitän Christian Gentner überschattet worden. Herbert Gentner sei unmittelbar nach der Partie im Stadion verstorben, teilte der Fußball-Bundesligist auf seiner Internetseite mit. Der Verein sei in diesen schweren Stunden mit seinen Gedanken ganz bei der Familie Gentner. Herbert Gentner war im Stadion noch medizinisch behandelt worden, da er nach Angaben eines VfB-Sprechers zusammengebrochen war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Haushälterin
68723 Plankstadt
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer
67547 Worms
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional