Newsticker überregional
  • May stellt Abstimmung über Brexit-Referendum in Aussicht

    | Quelle: DPA

    London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May hat eine Abstimmung des Parlaments in London über ein mögliches zweites Brexit-Referendum in Aussicht gestellt. Voraussetzung dafür sei aber, dass die Abgeordneten den Gesetzesentwurf zum Abkommen für einen EU-Austritt Großbritanniens in zweiter Lesung durchwinken, sagte May in London. Das Verfahren Anfang Juni gilt als letzte Hoffnung für den Brexit-Deal, den May mit der EU ausgehandelt hatte. Sie war mit dem Abkommen bereits drei Mal bei Abstimmungen im Parlament gescheitert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68159 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional