Newsticker überregional
  • Aus für die «Lindenstraße» kommt 2020 - Fans protestieren

    | Quelle: DPA

    Köln (dpa) - Die Fernsehserie «Lindenstraße» wird nach gut 34 Jahren beendet. Die Verantwortlichen der ARD wollen den Produktionsvertrag nicht verlängern. Das Zuschauerinteresse und die Sparzwänge seien nicht vereinbar mit den Kosten für eine solch hochwertige Serie, hieß es. Die letzte Folge soll im März 2020 zu sehen sein. Zuletzt hatten im Schnitt nur noch gut zwei Millionen Zuschauer eingeschaltet. Im Internet werden aber bereits Unterschriften zur Rettung der Serie gesammelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA in Vollzeit (m/w)
68161 Mannheim
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Auszubildende(n) zum Medizinischen Fachangestellten (m/w)
69469 Weinheim
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Looganlage
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Lagermitarbeiter/in, Verkäufer/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional