Newsticker überregional
  • Wahl in Afghanistan von Chaos und Gewalt überschattet

    | Quelle: DPA

    Kabul (dpa) - Die Parlamentswahl in Afghanistan ist von organisatorischem Chaos und Gewalt überschattet worden. Bei Angriffen islamistischer Extremisten kamen mindestens 28 Menschen ums Leben, mehr als 100 wurden verletzt. Wähler gingen unverrichteter Dinge wieder nach Hause, weil Wahllokale auch Stunden nach offiziellem Beginn nicht öffneten. Die Wahlkommission kündigte eine Verlängerung der Wahl in den betroffenen Stimmbezirken an. Die Taliban hatten im Vorfeld zum Boykott aufgerufen und mit Anschlägen gedroht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maurermeister
68723 Oftersheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Bankkauffrau/mann
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Produktionsmitarbeiter (m/w)
68169 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
68167 Mannheim
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional