Newsticker überregional
  • Tote bei Gewalt bei Parlamentswahl in Afghanistan

    | Quelle: DPA

    Kabul (dpa) - In Afghanistan ist die Parlamentswahl wie befürchtet von Gewalt überschattet worden. Bei Angriffen islamistischer Extremisten starben landesweit mindestens 28 Menschen, mindestens 102 weitere wurden verletzt. Das sagte Innenminister Wais Barmak in einem Fernsehinterview. Außerdem herrschte in einigen Wahllokalen Chaos. Teils funktionierten die Geräte zur biometrischen Wählererfassung nicht, andernorts tauchten die Leute, die zur Betreuung des Wahllokals eingeteilt waren, nicht auf.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Erzieher (m/w)
68161 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Mitarbeiter m/w
69469 Weinheim
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional