Newsticker überregional
  • Mindestens 97 Menschen bei Fährunglück in Tansania ertrunken

    | Quelle: DPA

    Daressalam (dpa) - Nach einem Fährenunglück auf dem Victoriasee in Tansania ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens 97 Menschen gestiegen. Nachdem die Suche nach Überlebenden am Morgen wieder aufgenommen wurde, sind weitere Leichen aus dem Wasser geborgen worden, wie ein Regierungsvertreter in der Region Mwanza sagte. Rund 100 Menschen wurden demnach gerettet. Ersten Schätzungen zufolge waren mehr als 300 Menschen an Bord.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional