Newsticker überregional
  • 19-Jähriger stürzt von Baukran in den Tod

    | Quelle: DPA

    Kleve (dpa) - Bei einem Sturz von einem Baukran ist ein junger Mann im nordrhein-westfälischen Kleve tödlich verletzt worden. Der 19-Jährige habe in der Nacht mit einem Gleichaltrigen eine Baustelle betreten und dort Alkohol getrunken, teilte die Polizei mit. Später seien die beiden auf den Baukran geklettert. Auf einer Höhe von rund 40 Metern trennten sie den Angaben zufolge mehrere Leitungen des Krans. An diesen hangelte sich das spätere Todesopfer herab. Als seine Kräfte nachließen, stürzte er in die Tiefe. Der Teenager erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Schwetzingen
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional