Newsticker überregional
  • Schüsse fallen auf Baustelle in München

    | Quelle: DPA

    München (dpa) - Auf einer Baustelle in München sind nach Angaben der Polizei Schüsse gefallen. Für die Bevölkerung bestehe keine Gefahr, die Beamten hätten die Lage im Griff, sagte eine Sprecherin. Details und Hintergründe waren zunächst unklar. Das Landratsamt nahe der Baustelle im Stadtteil Au wurde vorübergehend geschlossen. Der Straßenbahnverkehr in der Gegend wurde eingestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Minijobbasis
68199 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Auszubildende zum/zur Med. Fachangestellte/n und MFA m/w
68305 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Erzieher m/w/i
68723 Plankstadt
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Persoanlwesen
68775 Ketsch
Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellten,
68167 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d)
69120 Heidelberg
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Konstruktionsmechaniker / Metallbauer; Schweißer MAG und WIG (m/w/d)
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional