Newsticker überregional
  • Verdächtiger nach Angriffen auf Frauen schweigt zu Vorwurf

    | Quelle: DPA

    Nürnberg (dpa) - Der nach den Angriffen auf drei Frauen in Nürnberg gefasste Tatverdächtige hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert. Er habe bei seiner Festnahme gestern Morgen ganz in der Nähe der Tatorte ein Messer bei sich gehabt, für das er keine schlüssige Erklärung gehabt habe, heißt es von der Polizei. Auf ihn passten die Beschreibungen der Opfer. Bei dem 38 Jahre alten Mann handelt es sich um einen wohnsitzlosen Deutschen. Sein Motiv ist unklar. Weil alle Opfer von den Angriffen völlig überrascht wurden, gehen die Ermittler in allen drei Fällen von versuchtem Mord aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Bürohilfe m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Florist/in, Gärtner/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional