Newsticker überregional
  • Ariana Grande klagt über Schmerzen und sagt Auftritt ab

    | Quelle: DPA

    Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ariana Grande, seit Monaten auf Welttournee, hat wegen gesundheitlicher Probleme einen Auftritt abgesagt. Es tue ihr so leid, aber sie müsse das für den Abend geplante Konzert in Lexington im US-Bundesstaat Kentucky canceln, sagte Grande in einer Videobotschaft auf Instagram. Sie habe sich am Morgen zehn mal schlechter gefühlt und sie könne kaum schlucken. Am Vortag hatte die Sängerin ihren Fans bereit mitgeteilt, dass sie «große Schmerzen» habe. «Ich bin immer noch sehr krank», klagte Grande. Seit ihrer letzten Show in London fühle sie sich schlecht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Infrastruktur/Haustechnik
68163 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Machhilfe , Mathematik , Lehrer
64625 Bensheim
Discohelfer/in
68723 Schwetzingen
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Brombach
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Erzieher/in, Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional