Newsticker überregional
  • Macron: Differenzen zwischen Deutschland und Frankreich

    | Quelle: DPA

    Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Meinungsunterschiede zwischen Deutschland und Frankreich bei bestimmten Themen eingestanden. Beim Brexit sei man nicht auf der gleichen Linie, sagte Macron in Paris, während er seine Reformpläne zur Beruhigung des sozialen Klimas vorstellte. Beim EU-Gipfel vor zwei Wochen hatten sich die verbleibenden 27 EU-Staaten darauf verständigt, den Briten einen Aufschub für den EU-Ausstieg bis Ende Oktober zu gewähren. Frankreich hatte sich für eine kürzere Frist ausgesprochen, auch wenn das einen Brexit ohne Abkommen bedeutet hätte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68159 Mannheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional