Newsticker überregional
  • Polizei: Auch Vater der isolierten Familie festgenommen

    | Quelle: DPA

    Amsterdam (dpa) - Im rätselhaften Fall der isolierten Familie auf einem Bauernhof in den Niederlanden ist auch der 67 Jahre alte Vater festgenommen worden. Ihm wird Freiheitsberaubung, Misshandlung und Geldwäsche vorgeworfen. Über Motive ist offiziell nichts bekannt. Es gibt aber Hinweise, dass zumindest der Vater Mitglied einer Sekte war. Ein 58-jähriger Mann aus Österreich ist bereits in Haft. Er ist Mieter des Bauernhofes, in dem der Vater und sechs erwachsene Kinder entdeckt worden waren. Sie sollen dort neun Jahre lang isoliert von der Außenwelt in einem abschließbaren Raum gehaust haben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Pflegekraft
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Hausdamenassistent/-in (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung
64625 Bensheim
Ingenieur/-in Elektrotechnik, Architekten/in, Ingenieur Haustechnik
67059 Ludwigshafen
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional