Newsticker überregional
  • DFB-Elf muss bei Fußball-WM Schweden schlagen

    | Quelle: DPA

    Sotschi (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht bei der Fußball-WM heute Abend schon in einem ersten «Endspiel». Im zweiten Vorrundenspiel gegen Schweden muss dringend ein Sieg her, sonst sieht es schlecht aus mit dem Einzug ins Achtelfinale. Gegen Mexiko hatte die DFB-Elf ja 0:1 verloren. Bei einer Niederlage gegen Schweden heute wäre das Achtelfinale für Deutschland außer Reichweite, wenn vorher Mexiko nicht gegen Südkorea verliert. Mats Hummels fällt mit wahrscheinlich aus, weil er sich einen Halswirbel verrenkt hat.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausmeisterin
68064 Mannheim
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Service-Assistent/in
69469 Weinheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zahnarzthelferin m/w
68519 Viernheim
Reiseverkehrskaufleute m/w
67063 Ludwigshafen
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Plankstadt
Koch/Köchin
68782 Brühl
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional